Goose hat geschrieben:Mach doch was du willst, du hast dich ja noch nie richtig auf die Nase gelegt! Weiß wie immer alles besser!
Goose hat geschrieben:Warum nimmst du dir nicht gleich nen Strick wenn du dir den Nacken brechen willst?
Nicht böse sein Daniel, aber das was du da machst ist Lebensgefährlich! Wenn du stürzt, und das Ding im Nacken hast, dann war es das!
Sorry wenn ich das nu sagen muß, aber hier wird dein Geiz echt Gefährlich.
Andere kaufen sich für teuer Geld nen Airbag um den Hals zu schützen, und du baust ne Sollbruchstelle ein!![]()
![]()
![]()
kay73 hat geschrieben:
mensch die sind aus Alu, pass bloß auf, die können Brechen, wenn die nicht von Suzuki sind und dann reißt die Fußraste ab und du bringst dich um
kasapv hat geschrieben:Man merkt, dass es bei euch wieder kuehler wird.
moog71 hat geschrieben:kasapv hat geschrieben:Man merkt, dass es bei euch wieder kuehler wird.
Schglaub der Mopps will die 100 Seiten knacken
Alex hat geschrieben:ich muss zwar sagen, dass die adapterplatten nicht so stabil aussehen aber wenn die ne ABE haben oder Gutachten, dann sind die ja ausreichend dimensioniert![]()
Viel Spaß damit
Tomato hat geschrieben:Welche waren das denn?
Das Thema interessiert mich
knoXxi hat geschrieben:Die hab ich auch, bohr aber unten in die blinker ein kleines loch rein, die laufen gerne mal mit wasser voll.
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast