Da ab der K4 ein dickeres Sitzpolster verbaut wurde, haben die Suzuki-Entwickler den Heckrahmen abgesenkt, um die Sitzhöhe beizubehalten. Somit änderte auch der Aufpuff seine Aufhängungshöhe, was diesen flachen Winkel des Potts zur Folge hatte...

papamopps hat geschrieben:@BW, da könnte auch gerne ne Shark Track Doppelanlage dran.... oder nen Mivv GP der KURZE!!
Das waer wenigstens mal was originelles auf der StrasseBW hat geschrieben:papamopps hat geschrieben:@BW, da könnte auch gerne ne Shark Track Doppelanlage dran.... oder nen Mivv GP der KURZE!!
Warum erzählste mir das?![]()
Von mir aus kannste auch nen Abwasserrohr mit Klobecken dran montieren!![]()
BW hat geschrieben:papamopps hat geschrieben:@BW, da könnte auch gerne ne Shark Track Doppelanlage dran.... oder nen Mivv GP der KURZE!!
Warum erzählste mir das?![]()
Von mir aus kannste auch nen Abwasserrohr mit Klobecken dran montieren!![]()
papamopps hat geschrieben:
Das einzige, was lackiert werden muss ist die Unterverkleidung ggf. und die Soziusabdeckung... aber das lass ich dann machen????
oolo hat geschrieben:papamopps hat geschrieben:
Das einzige, was lackiert werden muss ist die Unterverkleidung ggf. und die Soziusabdeckung... aber das lass ich dann machen????
Ein Mops, ein Wort!!!
daniel hat geschrieben:Dann willsch doch mal nen Tageslichtfoto vonne SV mit'e papamoppsch´n Verkleidung dranne seh´n!
daniel hat geschrieben:Jo, sieht auf den Fotos schon recht klasse aus!![]()
Aber guckt mal auf´n Kalender![]()
Bis Karneval is noch nen Monat
Übrigend würd ich an Deiner Stelle mal die Gebel lackieren, passt ja mal garnet ins Farbschema![]()
Sid hat geschrieben:Schick, des mit der Scheibe muss ich mir glaub ich auch nochma überlegen
papamopps hat geschrieben:daniel hat geschrieben:...
Aber guck mal auf´n Kalender![]()
Bis Karneval is noch nen Monat...
@ Sommer - Will net wahrhaben, dass wir Winter bekommen
...
daniel hat geschrieben:Bis Karneval is noch nen Monat...
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste