Heute mal die Kette sauber gemacht. Außer schwarzen Dreck hat man net viel von ihr gesehn und jetzt isse wieder schön
Noch trocknen lassen und dann Kettenspray druff.
Kette.jpg
------
Und jetzt muss ich ein unangenehmes Thema für mich anschneiden weil ich mir net zu helfen weiß. (Papa ist net da

)
Thema: Fußraste
Die meisten wissen ja das die bei mir etwas ramponiert aussehen und deswegen kann man sich Kommentare diesbezüglich sparen bzw. so klein schreiben das ich sie vllt. überlese
Heute ist mir aufgefallen das da was wegsteht...Donnerstag war noch nix, seitdem hab ich mir die auch nimmer angesehen bzw. bin ich seitdem aber auch nicht mehr wirklich mit den Rasten runter.
Habs versucht wegzubiegen aber das klappt net so recht....mit Papa´s Werkzeugen rumexperimentieren naja.....aber fahren will ich so auch nicht.
Wie krieg ich das am besten ohne viel Tamtam weg???

Raste.jpg
edit: Hab jetzt mal bei Louis geguckt. Brauch ich sonst noch was außer die zwei Sachen?
RastenGelenkkitUnd bei den Soziusrasten brauch ich dieselben sachen oder ist da irgendwas anders?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.