Sorry Jungs aber ich will wenigstens einen Thread in dem net nur Mist steht. Ich spam selbst viel, aber ich mach anderen net ihren Umbauthrad kaputt. Wenigstens da mag ich beim Thema bleiben.
Ich bin technisch wirklich der totale Anfänger und dieser Umbauthread soll mir zugleich helfen das ich mehr alleine machen kann. Mit gewissen Ausdrücken was anfangen kann und um generell mal ein kleines bisschen in die Materie zu kommen.
Kurz, ich will das schrauben wirklich lernen.Heißt entweder ihr schreibt Sachen die mir helfen....bezüglich Krümmer und Co. oder ihr lasst es bleiben und treibt die Posts im Möppi-Thread net zwanghaft mit Quatsch hoch
Klingt jetzt wahrscheinlich mega fies aber ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll damit mich hier mal jemand ernst nimmt.
Nicht das ich keinen Spaß versteh...dürfte mittlerweile der letzte mitbekommen haben das ich auch n bissl komisch drauf bin

aber ich geb mir mühe die gs herzurichten (als azubi der auch nebenbei noch ein auto unterhalten muss hab ich eben net so viel was ich machen kann) und dann kommen nur rostsprüche...das frustet..und euch würd das auch frusten
Ich träum auch von ner gixxer und net von ner gs aber mei....dauert halt noch bissl
edit: Ich hab heut ganz fürchterliche Laune und das eben hat einfach das Fass zum überlaufen gebracht...der Rost an sich okay...mag sein, aber das mit dem Tauziehfred hat mich einfach nur noch gerärgert
srynochmal edit...schon das 10000. Mal
Ich lass meinen stuss da oben jetzt einfach stehn....das jeder weiß wie melancholisch bzw. wie zickig ich sein kann - ich bin seit 1 Woche zudem kein Mopped mehr gefahren.Morgen wird wieder besser, ich schwörs