GSler hat geschrieben:Honda VFR 750 RC36 bzw. RC 36/II
Tiggalot hat geschrieben:GSler hat geschrieben:Honda VFR 750 RC36 bzw. RC 36/II
Die RC24 aber auch. Und nicht die Diversions (XJ600S, XJ900S) von Yamaha vergessen
Lumberjack hat geschrieben:Bandit 1200 erster Baureihe (die anderen Bandits auch aber die hab ich noch nicht gefahren ) oder BMW K100. Beide afaik unkaputtbar
schnubbi hat geschrieben:Ich bin die 600er Diversion mal gefahren und die ist total langweilig. Da kann man auch direkt Autofahren...
kasapv hat geschrieben:Lumberjack hat geschrieben:Bandit 1200 erster Baureihe (die anderen Bandits auch aber die hab ich noch nicht gefahren ) oder BMW K100. Beide afaik unkaputtbar
Ja, dass wär sicher was nettes, ob 1200er oder 1150er. Vielleicht die Gabel aufwerten, anderer Pott dran und fertig. Fertig, solange sie schwarz und nackt ist mit rundem Scheinwerfer.
Krambambulli hat geschrieben:Komsich, ich dachte ich würde mit "GS!!!" Überschüttet
Die Diva ist aber schon arg hässlich :-(
Hab grad ne Yamaha TT600 gesehen, kennt die jemand, kann die was? Hält die einigermaßen?
Oder den Dr. Big?
oolo hat geschrieben:Krambambulli hat geschrieben:Komsich, ich dachte ich würde mit "GS!!!" Überschüttet
Die Diva ist aber schon arg hässlich :-(
Hab grad ne Yamaha TT600 gesehen, kennt die jemand, kann die was? Hält die einigermaßen?
Oder den Dr. Big?
Die TT iss nee abgespeckte XT
Freund hat nee TTR 600 als Supermoto, nett
Krambambulli hat geschrieben:oolo hat geschrieben:Krambambulli hat geschrieben:Komsich, ich dachte ich würde mit "GS!!!" Überschüttet
Die Diva ist aber schon arg hässlich :-(
Hab grad ne Yamaha TT600 gesehen, kennt die jemand, kann die was? Hält die einigermaßen?
Oder den Dr. Big?
Die TT iss nee abgespeckte XT
Freund hat nee TTR 600 als Supermoto, nett
Und wie oft muss er die beschrauben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste