Hallo,
an mich wurde aus dem Forum-GS500 der Wunsch für eine erneute Sammelbestellung über Flex-Bremsleitungen gerichtet, dem ich nachgekommen bin und an der ihr euch ebenfalls beteiligen könnt:
"Auf meiner HP - unter "Flex-Bremsleitungen" - findet ihr 2 Angebote.
Angebot 1 ( 1 Flexbremsleitung - 36, 51 Euro ) gilt als Forumpreis und somit auch bei einer Einzelbestellung.
Angebot 2 gilt für einen vollen Satz an Flex-Bremsleitungen ( also für vorne und hinten ) und auf den Preis von 69,95 Euro wird bei einer Abnahme von 10 Sätzen ein Rabatt von 10 % ( 62,96 Euro) gewährt.
Die Kosten für die Ummantelung(en) - sinnvoll / aber nicht zwingend erforderlich - kommen bei beiden Angeboten noch hinzu ( beim Angebot 1 kommt eine Ummantelung als Forumpreis auf 4,22 Euro und beim Angebot 2 werden für beide Ummantelungen insgesamt 10 Euro fällig ).
Hinzu kommen noch die Versandkosten.
Falls es euch recht ist, könnte der Versuch einer Sammelbestellung bis Mitte September 2008 laufen und - falls sinnvoll - auch bis Ende September 2008 verlängert werden.
Bei einer Bestellung benötige ich die Angaben zur Person ( Name, Anschrift und E-Mail-Adresse ), die Daten der Maschine ( Bj.,Typ und vorsichtshalber Angaben zum Hersteller der Bremsen [ bei der Honda CB 500 haben wir Brembo und Nissin ] und natürlich zum Umfang der Bestellung ( Angebot 1 oder 2, vorne oder hinten bzw. beides, falls gewünscht die Ummantelung bzw. der Farbwunsch für die Ummantelung und die Fittinge ). "
Gruß
TW
Interessenten:
Angebot 1 - Rocky
Angebot 2 - Nusch