Habe morgen und Anfang der Woche 2 Anschauungstermine für meine Verkaufs- GS und nu springt sie nicht an.
Stand seit ca. 1/4 Jahr, hab 2 funktionstüchtige Gaser zum Probieren, einer davon lief auch schon mit Ihr.
Vergaser ist voll mit Sprit- Ergo Sprit kommt an.
Standgas- Schraube in sämtlichen Variationen versucht.
Batterie wird geladen, ist im Ruhezustand bei round about 15 V,
Beim Starten nach ein paar Versuchen gemessen bei round about 11 V.
Hab bis eben mit nem Kumpel noch gebaut und probiert.
Vergaser Nadeln auf Clip 1 und 2 von oben probiert ( wg. BSM Future Leistungsloch )
Chokezug funktioniert.
Gasschieber bewegen sich.
Zündfunken auf beiden Seiten.
Bin echt total am Ende mit meinem " Laien Latein "
Auch schon versucht mit Auto Batterie zu brücken, sie dreht aber sie kommt nicht.
Anschieben zu zweit im 1. und 2.Gang auch schon probiert ( hatte schon Bange auffe Schnauze zu fallen )
Vergaser sind auch geflutet, dank Pri.
Hab sie jedoch in On bzw. auch in Pri versucht zu starten, sowohl mit Choke Hilfe als auch nur mit Gas- Griff.
Vermute das vom Gaser der Sprit nicht zünden kann, obwohl der Gaser in der Einstellung zuletzt lief, oder aber die Batterie nicht mehr ausreicht, wegen Winter, aber dann hätte doch beim Auto Batterie brücken oder anschieben etwas kommen müssen, oder?
So bitte Leute, alle die eine Idee haben, haut in die Tasten, hab in den letzten Wochen soviel Arbeit und Zeit in die Wartung für den GS Verkauf gesteckt, dass ich mich glaub ich sinnlos besaufen würde, wenn ich morgen beiden Kauf- Interessenten absagen müßte, weil ich die Nadel im Heuhaufen nicht finde....
Das Letzte kann man als Ironie verbuchen....oder auch nicht

Lasse Batterie über Nacht nochmal laden und würde morgen sicherheitshalber ne neue Batterie und neue Kerzen kaufen um das auch ausschließen zu können, aber befürchte, das ist es nicht.