Morgen!
Ja endlich wieder Metalfrei :-)
Mal ein paar Bilder - werd mal die Woche noch mehr Einstellen:
http://imageshack.us/photo/my-images/21 ... 33203.jpg/Jetzt ist endlich alles wieder draußen - jetzt gehts nur noch aufwärts :-)
@acid: Werd aber trotzdem erst mal wieder alles weng langsamer angehen... Aber Stammtisch schau ich auf jedenfall mal vorbei!
Hier noch eines vom letzten Jahr
http://imageshack.us/photo/my-images/13 ... 11015.jpg/Zum Thema.
Ich fahr halt recht viel mit dem Moped. Unter der Woche so an die 300 Km + Wochenende (je nachdem wie das Wetter da ist

) + Ausschweifende Touren.
Da sind im Jahr 2011 ca. 25 tkm draufgekommen. (und ich konnte ja bein-bedingt nur wenig fahren - einmal mit voller Gipsmontur, das hat mecker gegeben

)
Da hab ich schon oft auf der gs meinen rücken und meinen allerwertesten gespürt.
Die SV hat halt einen brachialen schönen Sound das muss man ihr lassen - aber für längere Touren ist dann glaub ich doch nicht so ganz geeignet...
Wenn jetzt dann die Saison wieder richtig losgeht (nächsten Montag gehts auf´s Landratsamt --> Ganzjahreskennzeichen

) schau ich mal mein Händler vorbei und fahr beide mal, denk das wird das beste sein.
Auf mobile.de bin ich fast jeden tag drauf - aber da tut sich in letzter zeit auch nicht viel. Letztens war mal ne schöne dabei mit "Schönheitsfehler". Mal angerufen weil man auf den Bilder fast nix gesehen hat. Dann hat mir der Verkäufer noch mal welche zugeschickt. Der muss mit dem Vorschlaghammer auf des ding eingeprügelt haben - anders kann ich es mir nicht erklären, Dellen im Tank, Cockpit total verkratzt und dann immer noch bei 3500 €. (Bandit 650er).
Ich bevorzuge auch mehr die 650er als die 600er - erstens wegen der Kühlung - letztes Jahr auf Timmelshoch musste ich mehrmals stehen bleiben weil der Motor einfach zu heiß geworden ist und zweitens Was ist besser als Kubik - noch mehr Kubik. Wo ich dann schon wieder zur 1200 liebäugle... (die mir dann schon fast wieder zu viel ist)...
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Mein höchster Feiertag - 1. April :-)
Trauertag: 31. Oktober
-------------------------------------------------
Pfff... Das war mal!