papamopps hat geschrieben:
Im Nachhinein hätte ich nicht wegen der Optik aber wegen des PilotRoad2 den 160er Umbau bevorzugt!!!
Und der Angstrand wollte beim 150er auch beim Aufsetzten des Auspuffs nciht weichen
GS-500.info hat geschrieben:Um eine reibungslose Abnahme zu erreichen, sollten sie [die Umbauten] vorher mit dem zuständigen TÜV-Prüfer besprochen werden!
CarpeRatio hat geschrieben:
Jetzt komme ich auch endlich schon zu Fragen...
1) der beschriebene Umbau auf die Felge der Bandit 400 hört sich umsetztbar an.
geht das auch mit der GS500U??
2) wo ist denn generell der Unterschied zwischen GS500 E und U??
3) sollte ein Könner in meiner Nähe wohnen wäre ich natürlich richtig glücklich, weil ich zwar was technisches studiere, aber trotzdem absolute Motorradjungfrau bin! Wie finde ich da jemanden??
CarpeRatio hat geschrieben:Der GS500 Hinterradumbau beschäftigt mich nun auch schon ne Weile, also würde mich freuen hier dem Projekt "weg vom Fahrradreifenformat" den letzten Schliff geben zu können.
Zurück zu GS-500.info Wiki-Portal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast