Meine kleine Rote - Werdegang

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon Sacre » Mittwoch 17. November 2010, 14:48

Nazareth hat geschrieben:das ganze mal praktisch betrachtet:

- 1 ist klassisch aber wie gesagt u.U. steil
- 2 gefällt mir von der Optik am besten... könnte dann aber bei jedem Reifenwechsel im Weg hängen
- 3 sieht iwie nach Chopper aus :kratz: - und von der Aerodynamik betrachtet Quatsch... am Ende fährst du immer automatisch nach links...
- 4 bin ich mir nicht sicher, ob das evtl später dem Federweg der Hinterachse in die Quere kommt, wenn mal jemand kräftiges hinten drauf sitzt oder du über nen harten Schlag fährst.

Zu 2: Du hast gesehen dass ich eine Einarmschwinge habe? :) Schwingenmutter lösen, Felge nach rechts raus, fertsch!
Zu 3: Na immerhin habe ich in Linkskurven dann ein Stützrädchen
Zu 4: Hm, 10cm Federweg an der Montagestelle sollten wohl ausreichen. Außerdem kann es noch weiter einfedern - zwischen Schwinge und Reifen.
Mal abgesehen davon bleibt das ein Einsitzer, bei mir fährt keine(r) mit!
Benutzeravatar
Sacre
Design-Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:35
Wohnort: Bi-Bi
Marke: Suzuki, Honda, Ducati
Model: Mischling (unreiner Stammbaum)
Baujahr: 2001
Hubraum: 650ccm
PS / KW: 72Ps
Bereifung vorne: MPP
Bereifung hinten: MPP
Farbe: Candy Antares Red
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?p=105292#p105292

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon theGrinch » Donnerstag 18. November 2010, 19:06

Ist #4 in D rechtlich möglich? In GB wirst du damit angehalten.
Find ich nämlich schon geil die Position!
I've always wanted to be: A LUMBERJACK!

Bild Bild Bild
. Gründungsmitglied....Gründungsmitglied............Mitglied

Bekennendes Mitglied der Church of the Flying Spaghetti Monster
Benutzeravatar
theGrinch
walking dictionary
 
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:03
Wohnort: Braunschweich (Nabel der Welt)
Marke: SUZUKI
Model: GS 500 - G²S²V²R²
Baujahr: 1999
Hubraum: 487ccm
PS / KW: 46PS
Bereifung vorne: 120/70 ZR 17 PiPo
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17 PiPo
Farbe: Daytona Paradise
Kilometerstand: 32000
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Umbaustory: G²S²V²R² viewtopic.php?f=30&t=475

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon Herby » Montag 22. November 2010, 10:49

Wenn möglich wäre ich auch für 4, wenn's nicht geht - eben 1.
Herby
 

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon kasapv » Donnerstag 9. Dezember 2010, 22:46

Man, das ist die Hammer(umbau)story schlechthin. Hab mir gerade die 13 Seiten reingetan und gerade als ich dachte es geht dem Ende zu...bumms...und wieder von vorne. Mein lieber Scholly.

Du bist eindeutig mein neuer Held. :rock: Respekt, Respekt. :pray: Hammerhart, die Geschichte und das Mopped.
Nur weil Du atmest, heisst es nicht, dass Du lebst
Benutzeravatar
kasapv
capo dei puffi
 
Beiträge: 4319
Bilder: 30
Registriert: Montag 19. November 2007, 18:49
Wohnort: Puerto Vallarta, Mexiko
Marke: BMW
Model: R1200GS
Baujahr: 2005
Hubraum: 1170
PS / KW: 98/ 72
Bereifung vorne: 110/80ZR19
Bereifung hinten: 150/ 70 ZR 17
Farbe: gelb
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon Sacre » Donnerstag 9. Dezember 2010, 23:02

Danke :)
Aber: FREVEL! Du hast die Story JETZT erst gesehen? :twisted:
Du hättests aber viel einfacher auch auf meiner Homepage lesen können...

Gerade stagnierts allerdings etwas.
Hausbau, Arbeit, Webdesign und das Motorrad meiner Freundin sind wichtiger.
Benutzeravatar
Sacre
Design-Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:35
Wohnort: Bi-Bi
Marke: Suzuki, Honda, Ducati
Model: Mischling (unreiner Stammbaum)
Baujahr: 2001
Hubraum: 650ccm
PS / KW: 72Ps
Bereifung vorne: MPP
Bereifung hinten: MPP
Farbe: Candy Antares Red
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?p=105292#p105292

Vorherige

Zurück zu Moppeds & Umbaustories

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron