Meine kleine Rote - Werdegang

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon Drunken Master » Donnerstag 22. Januar 2009, 22:59

na holla, das hier seh ich ja grade erst. Sieht ja mal übelst geil aus !!

Genau mein geschmack !
- "Die werden uns vergewaltigen und die Arme brechen !"

- "Ich will keine gebrochenen Arme !!"
Benutzeravatar
Drunken Master
Selber-Öl-Wechsler
 
Beiträge: 186
Bilder: 4
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:59
Wohnort: Düren
Marke: Suzuki
Model: GS500U
Baujahr: 2001
Hubraum: 487
PS / KW: 46
Bereifung vorne: 110/70
Bereifung hinten: 130/70
Farbe: Noch gelb
Kilometerstand: 27000
Postleitzahl: 52353
Land: Deutschland

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon Sacre » Freitag 23. Januar 2009, 00:12

nur kein stress, grade ist prüfungszeit!
frühestens mitte februar... ;)
Benutzeravatar
Sacre
Design-Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:35
Wohnort: Bi-Bi
Marke: Suzuki, Honda, Ducati
Model: Mischling (unreiner Stammbaum)
Baujahr: 2001
Hubraum: 650ccm
PS / KW: 72Ps
Bereifung vorne: MPP
Bereifung hinten: MPP
Farbe: Candy Antares Red
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?p=105292#p105292

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon Goose » Freitag 23. Januar 2009, 09:27

Drunken Master hat geschrieben:na holla, das hier seh ich ja grade erst. Sieht ja mal übelst geil aus !!

Genau mein geschmack !


Ich glaub du würdest dich wundern was du in den Umbaustorrys so alles findest..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Sacre: ich bin sehr neugierig. :mrgreen: :mrgreen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon Simmons » Freitag 27. Februar 2009, 19:55

sehr schickes Ding! :party:
Who's motorcycle is that?-It's a chopper, baby, it's a chopper!
Benutzeravatar
Simmons
Selber-Öl-Wechsler
 
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 21. August 2008, 14:11
Marke: Kawasaki
Model: VN 800 A
Baujahr: 1997
Hubraum: 800ccm
PS / KW: 56/41
Bereifung vorne: 80/90-21
Bereifung hinten: 140/90-16
Farbe: Schwarz
Kilometerstand: 20000
Postleitzahl: 31167
Land: Deutschland
Umbaustory: Apehanger, vorverlegte Fußrasten, Auspuffanlage, Sitz, Heckfender...+ Kleinigkeiten

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon daniel » Freitag 27. Februar 2009, 20:09

Sacre hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Wann gehts denn hier mal wieder weiter?
...frühestens mitte februar... ;)


Zum Glück haben wir schon Ende Februar...
...freu mich schon auf was Neues Sacre :P
Benutzeravatar
daniel
der Kellerking
 
Beiträge: 2516
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 12:39
Wohnort: Essen
Model: Suzuki GS 500 E
Baujahr: 1991
Bereifung vorne: 110/70 ZR 17
Bereifung hinten: 160/60 ZR 17
Kilometerstand: 579
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Umbaustory: Kellerkind http://bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=1775

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon Sacre » Samstag 28. Februar 2009, 04:34

tut mir leid, aber elektronik ist nicht mein ding! :oops:
leider habe ich momentan wichtigeres zu tun, sorry.
der tüv fürs auto ist mir eindeutig wichtiger...

wird schon, nur kein stress ;)

edit:
was solls schon neues geben ?
im prinzip kennt ihr alle teile... :)
Benutzeravatar
Sacre
Design-Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:35
Wohnort: Bi-Bi
Marke: Suzuki, Honda, Ducati
Model: Mischling (unreiner Stammbaum)
Baujahr: 2001
Hubraum: 650ccm
PS / KW: 72Ps
Bereifung vorne: MPP
Bereifung hinten: MPP
Farbe: Candy Antares Red
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?p=105292#p105292

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon BW » Samstag 28. Februar 2009, 22:55

Sacre hat geschrieben:was solls schon neues geben ?
im prinzip kennt ihr alle teile... :)


Stimmt, die haben wir schon an ganz vielen verschiedenen Moppeds gesehen! :lol:
Volljährig aber niemals erwachsen!
Benutzeravatar
BW
Forums-Pinky
 
Beiträge: 7060
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:42
Marke: Bärenmarke
Model: RC89
Baujahr: 2017
Hubraum: 750
Kilometerstand: 10500
Postleitzahl: 0

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon Herby » Donnerstag 12. März 2009, 21:43

Apropos Konkurrenz - wie ist denn hier der Stand der Dinge? :kratz:
Herby
 

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon Sacre » Freitag 13. März 2009, 19:47

aaaaaalso....
japanstecker sind gekauft!
http://cgi.ebay.de/Japanstecker-Set-501-Teilig_W0QQitemZ150324260578QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item150324260578&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

morgen kommt der originale kabelbaum wieder rein, damit ich sehe wo gekürzt werden muss usw.
danach sehe ich mal weiter.

muss ich für masse im lenker zwingend ein kabel verlegen ?
können die kellermänner direkt an den schalter angeschlossen werden (originalschalter) ? masse würde dann über den lenker kommen...

ich will den motor wieder hören! :-D
Benutzeravatar
Sacre
Design-Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:35
Wohnort: Bi-Bi
Marke: Suzuki, Honda, Ducati
Model: Mischling (unreiner Stammbaum)
Baujahr: 2001
Hubraum: 650ccm
PS / KW: 72Ps
Bereifung vorne: MPP
Bereifung hinten: MPP
Farbe: Candy Antares Red
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?p=105292#p105292

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon Goose » Freitag 13. März 2009, 20:37

Im Gegensatz zum Auto ist beim Motorrad der Rahmen nicht die Masse. Du solltest also Kabel ziehen.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon moorhuhn » Samstag 14. März 2009, 01:10

Soweit mir bekannt, ist die Masse der Kellermänner Blinker immer Lenker/Rahmen.
Deswegen muss man bei eloxierten Lenkern auch innen erstmal ausschleifen.
Steht auch so in der Einbauanleitung auf der Kellermann Homepage.
Benutzeravatar
moorhuhn
Selber-Öl-Wechsler
 
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 19:10
Marke: Suzuki
Model: GS 500e
Baujahr: 1996
Hubraum: 500
PS / KW: 46 PS
Bereifung vorne: 110/70 Pilot Power
Bereifung hinten: 160/60 Pilot Power
Farbe: Schwarz
Kilometerstand: 48000
Postleitzahl: 85229
Land: Deutschland

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon Sacre » Donnerstag 9. April 2009, 19:40

SIE LEBT! (und ich bin sowas von glücklich)
morgen gehts mit der kabelei weiter. :-D

Bild
Benutzeravatar
Sacre
Design-Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:35
Wohnort: Bi-Bi
Marke: Suzuki, Honda, Ducati
Model: Mischling (unreiner Stammbaum)
Baujahr: 2001
Hubraum: 650ccm
PS / KW: 72Ps
Bereifung vorne: MPP
Bereifung hinten: MPP
Farbe: Candy Antares Red
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?p=105292#p105292

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon verbali » Donnerstag 9. April 2009, 19:57

Schick, schick, schick.



hatte ich schon erwähnt das der Lenker nicht zum Fahrzeug passt? :mrgreen:
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: http://bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon Sacre » Donnerstag 9. April 2009, 19:59

hattest du und ich habs nicht vergessen.
darfst es mir auch gern noch beim forentreffen vorhalten ;)

die stummelidee ist nicht aus der welt.
es gibt aber noch soviel was ich verbessern will, der nächste winter kommt bestimmt!
Benutzeravatar
Sacre
Design-Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:35
Wohnort: Bi-Bi
Marke: Suzuki, Honda, Ducati
Model: Mischling (unreiner Stammbaum)
Baujahr: 2001
Hubraum: 650ccm
PS / KW: 72Ps
Bereifung vorne: MPP
Bereifung hinten: MPP
Farbe: Candy Antares Red
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?p=105292#p105292

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon verbali » Donnerstag 9. April 2009, 20:01

nicht Stummel.
zu der Kiste würde eine Streetbar, oder besser noch ein flacher konifizierter Lenker passen ;)
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: http://bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon Goose » Donnerstag 9. April 2009, 20:15

cool, hatte ich recht?
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon verbali » Donnerstag 9. April 2009, 20:18

Ich auch, nur weiß Sacre das noch nicht :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: http://bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon Sacre » Donnerstag 9. April 2009, 20:27

hattet ihr! ;)
jetzt muss ich nur noch eine gescheite schraube am motor für das massekabel finden...
Benutzeravatar
Sacre
Design-Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:35
Wohnort: Bi-Bi
Marke: Suzuki, Honda, Ducati
Model: Mischling (unreiner Stammbaum)
Baujahr: 2001
Hubraum: 650ccm
PS / KW: 72Ps
Bereifung vorne: MPP
Bereifung hinten: MPP
Farbe: Candy Antares Red
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?p=105292#p105292

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon Goose » Donnerstag 9. April 2009, 20:38

Da bin ich ja froh..... :mrgreen: :mrgreen:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Benutzeravatar
Goose
Papa Bär
 
Beiträge: 5874
Bilder: 0
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:22
Land: Deutschland

Re: Meine kleine Rote - Werdegang

Beitragvon Sacre » Dienstag 14. April 2009, 18:16

heute gings hinten mal wieder etwas weiter...
leider habe ich die nummernschildleuchte und die restlichen schwarzen aluschrauben verlegt, wirklich nervig sowas!
sonst wäre der heckbereich schon weitestgehend fertig. ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sacre
Design-Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:35
Wohnort: Bi-Bi
Marke: Suzuki, Honda, Ducati
Model: Mischling (unreiner Stammbaum)
Baujahr: 2001
Hubraum: 650ccm
PS / KW: 72Ps
Bereifung vorne: MPP
Bereifung hinten: MPP
Farbe: Candy Antares Red
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?p=105292#p105292

VorherigeNächste

Zurück zu Moppeds & Umbaustories

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron